Freitag, 6. Oktober 2017

Auf zum Elsenherbst 2017!

Endlich habe ich es geschafft, mir eine Else zu nähen. Zum Einstieg die Version mit U-Boot-Ausschnitt, Dreiviertelärmeln und schmalem Rock in Größe 38. In der Länge um 10 cm gekürzt. So kann ich Else auch über Jeans als Tunika tragen.






Der U-Boot-Ausschnitt gefällt mir sehr gut. 


Die nächste Else wird auf jeden Fall gestreift, fragt sich nur noch, welchen meiner Streifenjerseys ich anschneide???


Mit Strumpfhosen und dem Beccs Cardigan von hier macht sie sich auch ganz gut. 






Mit meiner ersten Else nehme ich an der Linkparty Elsenherbst 2017 teil. 
Dort gibt es schon einige tolle Elsen zu bewundern. Die Raglanelse mit Rosenpatches von liiviundliivi finde ich wunderschön!


Schnitt: Else von Schneidernmeistern
Stoff: Herberttextil
verlinkt: Elsenherbst 2017




2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Meisenkaiser! Du hast beim www.enemenemeins.com Gewinnspiel gewonnen! Bitte schreib mir!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...