Donnerstag, 7. September 2017

Nochmal Frau Yoko

Meine erste Frau Yoko habe ich aus feiner Viskose in Größe M genäht. Ich finde sie zu groß, deshalb habe ich beim zweiten Versuch Größe S getestet. Vieeeel besser! Sie sitzt immer noch bequem, aber nicht so   ausladend.


Beim Fotografieren hätte ich das gute Stück mal etwas zurechtzuppeln müssen...







Ich habe eine feinen Liberty Baumwolle aus meiner Stoffsammlung vernäht. Leider kommt die Farbe auf den Fotos etwas blass rüber.



Und ihr so? Das muss ich mir jetzt beim heutigen RUMS anschauen!


Frau Meisenkaiser


Schnitt: Frau Yoko von Schnittreif
Stoff: Liberty London
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...