Mittwoch, 2. November 2016

Frau Emma die zweite

Eine Frau Emma aus Jersey stand schon länger auf meiner To-Sew-Liste. Wieder einmal dauerte die Stoffauswahl länger als das Nähen. Genauso wie bei der Version aus Webware habe ich mich für Größe S entschieden. Der Jersey ist von Stenzo.



Leider habe ich die Ärmel und das Bündchen in der falschen Richtung zugeschnitten. Die Blumen stehen Kopf. Vielleicht fällt das auch nur auf den zweiten Blick auf.



Egal, ich mag meine Frau Emma trotzdem ;)






Die Bilder haben wir beim Sonntagsausflug auf den Blauen gemacht. 
Frau Emma und ich zeigen uns heute beim MeMadeMittwoch.

Schnitt: Frau Emma (Schnittreif)

Stoff: Baumwolljersey (Stenzo)
verlinkt: MeMadeMittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...